Home
Projektverzeichnis
Unternehmen
Karriere
Kontakt

Karriere bei LAIS Architekten

Wir suchen innovativ und kreativdenkende Köpfe mit Ambitionen im Bereich der Architektur und Tragwerksplanung. In einem offenen, dynamischen Team aus langjähriger Erfahrung und allen Altersgruppen kannst du deine Ideen umsetzen! Durch unsere flache Hierarchie kannst du dich bei uns offen und konstruktiv austauschen.

Ihre Vorteile

Wir bieten Dir ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem offenen und dynamischen Team aus langjähriger Erfahrung bei Betriebszugehörigkeiten zwischen 1-15 Jahren in allen Altersquerschnitten. Flache Hierarchien und der offene konstruktive Austausch sind uns wichtig.

Ausbildung

Während deiner Ausbildung bei Lais Architekten wird dir von Beginn an selbstständiges Arbeiten ermöglicht. Unsere Mitarbeiter unterstützten dich bei deiner Ausbildung, um dir den Einstieg bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Durch den kreativen Bestandteil des Architektur- und Ingenieurberuf ist kein Projekt wie das zuvor - so stehen wir immer wieder vor neuen Herausforderungen.

Fortbildungen

Um dein Wissen und deine Fachkenntnisse stetig zu erweitern und zu vertiefen, bieten wir dir bei uns die Möglichkeit, auf spannende Schulungen und Weiterbildungen teilzunehmen.

Flexible Arbeitszeiten

Wir bei Lais Architekten bieten dir die Möglichkeit, deinen Arbeitsalltag durch Homeoffice noch abwechslungsreicher und individueller zu gestalten.

Stellenanzeigen

Aktuell keine Stellenanzeigen vorhanden.

Initiativbewerbung

Hinweise zur Bewerbung

Bitte schicke uns Deine Bewerbung mit Arbeitsproben (max. 5MB), an info@lais-architekten.de mit der Stelle als Betreff und kontaktiere uns jederzeit falls Du Fragen hast!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!